fbpx
Die Finanzcinderella – Weil wir Frauen endlich finanziell unabhängig werden müssen! von Lehmann,  Yvonne

Die Finanzcinderella – Weil wir Frauen endlich finanziell unabhängig werden müssen!

Die weibliche Art Finanzen zu managen - Mit dem richtigen Money Mindset ist kein Traum zu groß, um ihn in Realität zu verwandeln.

Frauen und Finanzen – das ist (k)eine Liebesgeschichte.
Autorin und Finanzcoachin Yvonne Lehmann zeigt auf, wieso Finanzen und Weiblichkeit eine besondere Verbindung haben und wie Frauen ganz konkret ihren Weg in Richtung finanzielle Freiheit einschlagen können.
Was geschieht in unserem Gehirn, wenn wir Kaufentscheidungen treffen? Wieso fällt es uns so schwer, uns mit wichtigen Fragen wie Altersvorsorge und Notgroschen zu beschäftigen und wie gelingt es gerade Frauen, diese wichtigen Themen in Angriff zu nehmen?
Money Mindset und Neurowissenschaften, Glaubenssätze und erste Schritte, all das kommt in diesem Buch zur Sprache, entlang des zauberhaften Märchens von Cinderella, die ihren Traum vom großen Glück Wirklichkeit werden lässt.

> findR *
Produktinformationen