Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften von Poddig,  Frank

Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften

Ein semiotisch-kognitiver Ansatz

Der Autor verknüpft für den wichtigsten Kommunikationskanal der Werbung, die Bilder, zentrale Konzepte der Semiotik (z. B. Zeichen, Kodes) und der Kognitionswissenschaft (z. B. Schemata, mentale Modelle, Verarbeitungsebenen).

> findR *
Produktinformationen

Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften online kaufen

Die Publikation Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften - Ein semiotisch-kognitiver Ansatz von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interaktion, Kommunikation, Marketing, Media research, Semiotik, Werbebotschaft, Werbekommunikation, Werbung, Wirkungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!