fbpx
Die dunklen Tage von F. Finnley,  Felix

Die dunklen Tage

Aradas hat sich verändert. Seit dem auftauchen des vergessenen Reiches Dunkeltann, herrschte eine Unruhe im Land. Nachdem der Prinz von Kaltenwacht gefallen war, hatte selbst der König jede Hoffnung verloren. Doch während sich die letzten Krieger den Feind gegenüberstellten, wagte ein junger Krieger Namens Taradir, sich zusammen mit einem kleinen Gefolge weit in den Westen vor, um dort Hilfe zu suchen.
Doch der König Grausteins war nicht so entgegenkommen wie erhofft, weshalb sie schon bald feststellen mussten dass es kein Zuhause mehr geben würde zu dem sie zurückkehren konnten, wenn sie versagen. Und sollte es soweit kommen, würde den Dunklen Herrscher Sargos nichts mehr davon abhalten können, die Lande in Dunkelheit zu hüllen.

Eine Geschichte, die erzählt wie die Menschen am Ende Ihrer Zeit ankommen und kurz vor der Vernichtung stehen.

> findR *
Produktinformationen