fbpx
Die Corona Verschwörung von Vogt,  HP

Die Corona Verschwörung

Protokolle des Todes

Ein tödliches Virus beherrscht die Welt! Und das nun schon seit über einem Jahr! Impfstoffe wurden entwickelt, doch das Virus scheint sich ständig zu verändern. Ein rätselhafter Satellit taucht auf – das heißt, er soll seit tausenden von Jahren seine Bahn um die Erde ziehen. Hat er etwas mit diesem Virus zu tun? Stecken am Ende gar Außerirdische dahinter – oder handelt es sich bei alledem um eine perfide und unfassbare Verschwörung? Eine Verschwörung, die über die Grenzen unseres Sonnensystems hinausgeht? Sind hier Mächte am Werk, die alles Leben im Universum, speziell das auf dem Planeten Erde vollständig vernichten wollen? Oder handelt es sich um eine schleichende Invasion der Aliens? Fest steht, dass sich auf der Erde mehr als nur merkwürdige Phänomene zeigen, Dinge, die so eindrucksvoll sind, dass sie echt sein müssen! Sind wir alle in Gefahr? Wird uns das Virus in all seinen ständigen Mutationen letztendlich töten? Gibt es noch einen Ausweg aus all dem tödlichen Drama?

> findR *
Produktinformationen