fbpx
Der Zahn des Wolfes von Mau,  Siegfried

Der Zahn des Wolfes

Der junge Kommissar Heidenreich fährt seine Freundin Marisella mit ihren Freundinnen in einem Bulli nach Harlesiel, wo sie einen Mädelsnachmittag im Wattkieker verbringen wollen. Um sich die Zeit zu vertreiben, begibt sich Heidenreich mit Fernglas und Klappstuhl an die Uferzone der Nordsee, um Wasservögel zu beobachten.
Doch was liegt dort in dem ablaufenden Wasser? Etwas Dunkles und Bewegungsloses … und es ist keine tote Robbe, sondern ein menschliches Wesen …
Nach inzwischen vier erfolgreichen Büchern mit Kurzgeschichten für Kinder ist dies nun der zweite Fall für das Ermittlerteam des Ersten Kommissars Kubischenko.
Siegfried Mau, Jahrgang 1958, lebt mit seiner Familie in der schönen Emsstadt Rheine.

> findR *
Produktinformationen