fbpx
Der Vater meiner Kinder von Käufler,  Julia, Zaj?ek,  Jasna

Der Vater meiner Kinder

Wie ich mich aus den Fängen eines Psychopathen befreite und um meine Kinder kämpfe

Julia Käufler ahnt nichts, als sie sich nach dem Abitur in einen charismatischen Mann verliebt, der sich geschäftlich in ihrer Stadt befindet. Sie folgt ihm nach Los Angeles, sie beziehen eine Villa am Strand und werden Eltern von Zwillingen. Doch die Fassade beginnt zu bröckeln, als die junge Mutter die tiefen Abgründe und hochkriminellen Verstrickungen ihres Partners kennenlernt. Als auch noch ein Hollywood-Starlet, eine seiner Geliebten, ermordet wird, bekommt Julia Käufler Angst um ihr Leben. Doch es wird noch dramatischer: Ihr Partner taucht ab und entführt ihre Kinder in den Libanon.
Aus Liebe zu ihren Kindern stellt sie ihre eigene Lebensplanung zurück und folgt ihnen nach Beirut. Julia Käufler beginnt einen Kampf um die Kinder und wächst dabei über sich hinaus.

> findR *