fbpx
Der Normanne und das Banner des Königs von Claudia,  Speer

Der Normanne und das Banner des Königs

Der Kreis schließt sich …

1198 – Richard Löwenherz und Philippe, König der Franken, streiten seit Jahren um die Vorherrschaft. Die Kämpfe sind hart und von Grausamkeiten geprägt. Für Guy of Gisborne, der für sich, Jakob und Miriam in England ein Heim schaffen will, läuft vermeintlich alles nach Plan. Mit Excalibur im Gepäck bleibt Richard Löwenherz wohl nichts anderes übrig, als dem Normannen zu vergeben und die Verbannung zu lösen.

Tief in seinem Inneren nagen jedoch Zweifel und verletzter Stolz. Die Schatten seiner Vergangenheit kehren mächtiger zurück als jemals zuvor und das Intrigenspiel der Mächtigen ist ein tödlicher Zeitvertreib. Knappe Jakob gibt sein bestes, um seinen Herrn aus dieser Misere zu retten. Gerade als sich ein Hoffnungsschimmer am Horizont zeigt, schlägt ein alter Widersacher erbarmungslos zu. Guy verliert den Halt – es geht um alles, was ihm lieb und teuer ist. Kann er sich und seine Familie retten?

Mit Claudia Speers »Der Normanne und das Banner des Königs« findet die spannende Abenteuer-Reihe rund um den kauzigen Guy of Gisborne und seinen Knappen Jakob ihren packenden Abschluss!

> findR *
Produktinformationen