fbpx
Der kleine Medicus. Band 5. Tatort Burger-Bude von Grönemeyer,  Dietrich

Der kleine Medicus. Band 5. Tatort Burger-Bude

Große Aufregung auf bei der Gartenparty: Nanos Freundin Lilly klagt über juckende Haut und geschwollene Lippen. Zum Glück findet Dr. X schnell heraus, was die Allergie ausgelöst hat. Doch schon bald beginnt das nächste Abenteuer für die Freunde. Opa Erwin ist Stammgast in einem Fast-Food-Laden, der angeblich nur gesundes Essen serviert. Aber wenn die Snacks wirklich so gesund sind, warum sind dann Opas Cholesterinwerte viel zu hoch? Was war in dem Lieferwagen, den die Kinder hinter dem Imbiss gesehen haben? Eine aufregende Spionage-Aktion beginnt, bei der Nano von Micro Minitec, der genialen Assistentin von Dr. X, geschrumpft wird. So kann er in einer Mini-Drohne, die aussieht wie eine Fliege, heimlich in den Kühlraum und die Küche gelangen. Welche Gaunereien wird er dort aufdecken?
Der fünfte Band aus der Reihe „Der kleine Medicus“ des bekannten Autors und Arztes Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer kombiniert megaspannende Unterhaltung mit Sachwissen über gesunde Ernährung, Allergien und die Funktionen des menschlichen Körpers. Mit den Abenteuern von Nano und seinen Freunden erleben Kinder, wie aufregend Forschung und Wissenschaft sein können!

> findR *
Produktinformationen