Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration von Reichwald,  Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf, Walcher,  Dominik

Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration

Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess

Dominik Walcher untersucht den internetbasierten Ideenwettbewerb als vom Unternehmen initiierte Möglichkeit, um Kunden in den frühen Phasen des Innovationsprozesses zu integrieren. Er transferiert Konzepte aus der Kundeninnovationsforschung auf den Bereich der Kundenintegrationsforschung und entwickelt das idealtypische Konzept eines externen Vorschlagswesens.

> findR *
Produktinformationen

Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration online kaufen

Die Publikation Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration - Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consensual assessment technique, Externes Vorschlagswesen, Innovation, Innovationsforschung, Innovationsmanagement, Innovationsprozess, Kreativitaet, Kundeninnovation, Lead User, Open Innovation, Open Source, Preisgekrönt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!