fbpx
Der Gral, die Templer und der Heilige Geist von Fechner,  Peter

Der Gral, die Templer und der Heilige Geist

Erinnerungen an die Wahrheit

Legenden und Dichtungen ranken sich um den mysteriösen Heiligen Gral. Es soll ein Kelch sein mit märchenhaften Wunderkräften, so sagt man. Auf geheimnisvolle Weise ist er mit dem Helden Parzival und den Tempelrittern verbunden, doch blieb der Heilige Gral für viele bis heute ein Rätsel. Es stellen sich daher folgende Fragen: Was ist der Gral wirklich? Ist er mit dem Abendmahlskelch Christi gleichzusetzen? Ist er überhaupt auf der Erde zu finden? Gab es eine Geheimlehre der Templer? Gibt es neben Jesus einen zweiten Messias, auch „Heiliger Geist“ genannt? Zu diesen und anderen ungeklärten Fragen werden erhellende Antworten gegeben, die an die wahren Begebenheiten erinnern sollen.

> findR *
Produktinformationen