Der Global Player und das Territorium von Menzl,  Marcus, Mückenberger,  Ulrich

Der Global Player und das Territorium

Nehmen Global Player zu dem Territorium, in dem sie agieren, ein Verhältnis sozialer Verantwortlichkeit ein – in welcher Form, mit welchen Motiven und welchen Folgen? Große Unternehmen verstehen sich nicht nur als wirtschaftlicher, sondern auch als lokaler Akteur – mit Verantwortung für die lokale Gestaltung, den örtlichen Arbeitsmarkt. Dieser territorialen „Einbettung“ des Unternehmens geht das Buch am Beispiel der Autoindustrie nach.

> findR *
Produktinformationen

Der Global Player und das Territorium online kaufen

Die Publikation Der Global Player und das Territorium von , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsmarkt, Arbeitszeit, Familie, Kinder, Kinderbetreuung, Nachhaltigkeit, Nation, Oekonomie, Partnerschaft, Politik, Stadt, Struktur, Transnational, Verkehr, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!