fbpx
Der gelüftete Schleier von Eliot,  George, Postma,  Heiko

Der gelüftete Schleier

Nach einer rätselhaften Erkrankung erlebt der junge, sensible und lebensunpraktische Latimer von Zeit zu Zeit unheimliche Visionen fremder Städte und zukünftiger Geschehnisse – Vorausschauen, die sich später allesamt bestätigen. Mehr noch: Er besitzt die – von ihm als Fluch empfundene – Gabe, in die Gedanken und Gefühle anderer Menschen eindringen zu können. Einzig bei der Braut seines Bruders, der sarkastisch-koketten Bertha, ist ihm deren Innenleben verschlossen; doch eben darum verfällt er ihr, und nicht einmal eine weitere, warnende, Vision kann ihn davon abhalten. Doch auch diese Vorausschau wird sich erfüllen; und damit sind die unheimlichen Ereignisse noch nicht zu Ende …

> findR *
Produktinformationen