fbpx
Der Arzt von Stalingrad von Konsalik, Otto,  Götz

Der Arzt von Stalingrad

Krieg, Schmerz und Leid und inmitten dieser Gegebenheiten ein Arzt, der sich von all dem nicht von seiner Berufung abbringen lassen will: Leben retten.
Unter den widrigsten Umständen kämpft der Stabsarzt Dr. Böhler um das Leben von Tausenden Gefangenen in einem Lager vor dem kriegsgebeutelten Stalingrad. Doch als seine Kollegen, der Assistenzarzt Dr. Schultheiß und die Kapitänsärztin Dr. Kasalinsskaja, eine verhängnisvolle Affäre miteinander beginnen, muss Jens Schultheiß auch um sein eigenes Leben fürchten…
Eine mitreißende Geschichte von Liebe und Loyalität, gepaart mit historisch-politischer Hochspannung!

Anlässlich des 100. Geburtstages von Heinz G. Konsalik ist dieser Klassiker des deutschen Bestsellerautors zum ersten Mal als Hörbuch erhältlich.

> findR *
Produktinformationen