fbpx
Deadpool von Duggan,  Gerry, Hawthorne,  Mike, Koblish,  Scott, Lolli,  Matteo, Strittmatter,  Michael

Deadpool

Bd. 6 (2. Serie): Wade All-Mächtig

DER MANN IN DER SCHLANGENGRUBE
Der Söldner mit der großen Klappe begibt sich auf eine chaotische Reise ins All, weil er hofft, irgendwo im Universum eine Waffe gegen seinen Todfeind Madcap zu finden. Dabei handelt er sich jede Menge Ärger ein. Doch die größte Prüfung steht ihm bei seiner Rückkehr zur Erde bevor. Wade Wilson glaubt, dass er sich auf seinen Kumpel Captain America blind verlassen kann. Aber das Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, als ihn Steve Rogers beauftragt, einen guten Bekannten zu töten. Außerdem: Deadpool 2099 erreicht den finalen Höhepunkt, als Tochter Warda ihren alten Herrn und Schwester Ellie herausfordert.

Caps Secret Empire erschüttert die Welt. Auf welcher Seite steht Wade? Ein Sammelband von Gerry Duggan, Scott Koblish, Mike Hawthorne und Matteo Lolli, der die Weichen in eine düstere Zukunft stellt.

> findR *
Produktinformationen