fbpx
Das Verlies von Burkhard,  Marcel

Das Verlies

Vatersay, ein kleines, idyllisches Dörfchen am Fuße der Äußeren Hebriden gelegen, wurde vor dreißig Jahren Schauplatz eines äußerst kaltblütigen Familiendramas. Chief Inspector Gavin MacArthur wusste davon nichts, als er vom Chief Constable Rutherford auf die südlichste bewohnte Insel Schottlands versetzt wurde. Bereits einige Tage nach seiner Ankunft taucht eine Leiche auf, die im Zusammenhang mit den Mordfällen von damals in Verbindung stehen könnte. MacArthur setzt alles daran, den Mörder zu fassen und gerät dabi selber in Schwierigkeiten. Ob es ihm gelingt, den Fall, welcher sein Chief damals nicht zum Abschluss bringen konnte, zu lösen? Auf jeden Fall kann er auf Unterstützung seines Freundes Jamie Donn zählen, welcher im Dorf ein Lebensmittelgeschäft führt und die Ereignisse vor dreißig Jahren hautnah miterleben musste.

> findR *
Produktinformationen