fbpx
Das Spiel von Trautmann,  Martina

Das Spiel

Deine letzte Chance

Steven ist ein Verlierer auf ganzer Linie. Immer wieder verliert er seine Jobs. Um nicht auf der Straße zu landen leicht er sich eine große Summe von einem Kredithai über dessen Rückzahlung er sich keine Gedanken macht. Erst als er erneut seinen Job verliert und er Post von einem der führenden Kopfgeldjäger bekommt wird ihm der Ernst der Lage bewusst. Um nicht als Fischfutter zu Enden nimmt er das Angebot von Dimitri Jadranov an. Er soll zusammen mit acht weiteren Personen Kandidat einer Spielshow werden. Dessen Sieger werden alle seine Schulden erlassen und dürfen unbehelligt weiterleben. Steven nimmt das Angebot an, nicht ahnend dass dies kein normales Spiel sein wird. Der Kampf um den Sieg beginnt. Ein Spiel auf Leben und Tod.

> findR *
Produktinformationen