fbpx
Das Mädchen von Hrusch Avenue von Frank,  Robert, McClellan,  Brian

Das Mädchen von Hrusch Avenue

Geschichte aus dem Powder-Mage-Universum.

Die zehnjährige Vlora lebt seit dem Tod ihrer Eltern in einem Internat, wo ihr die Schulleiterin und die Zwillinge „Kugel“ und „Zünder“ das Leben schwermachen. Als ein Gentleman sie aus dem Internat freikaufen möchte, ergreift sie die Flucht und lernt neue Freunde kennen: Taniel und Bo. Mit ihnen hofft sie, sich endlich ihren Traum erfüllen zu können: ein Gewehr zu stehlen und Pulvermagierin zu werden.

Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon!
Die Kurzgeschichte „Das Mädchen von Hrusch Avenue“ nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.

> findR *
Produktinformationen