Das Leben ist viel zu kurz für das, was es zu bieten hat von Siery,  Heinz

Das Leben ist viel zu kurz für das, was es zu bieten hat

man kann viel mehr als man glaubt zu können

Nach einer erfolgreichen Designer Karriere, in der ich mit Hilfe von vier verschiedenen Zierkeramik Firmen, unzählige Objekte entwickelt und in die Welt gechickt hatte, um die sich nun, nach über 60 Jahren eine weltweite fleißige Sammlergemeinde kümmert und liebevoll über den Trödelmarkt wieder zu (meinen) Ehren kommen lässt. Die ich dann täglich bei Facebook vorgesetzt bekomme um sie mit meinem Siegel: „von mir“ preislich zu adeln und ich nach so vielen Jahren, jeden Tag mit viel Dank reich beschenkt werde, für Objekte, die ich nie besonders geschätzt habe.. von denen sich aber manche zu Ikonen mutiert haben. In meiner zweiten Lebenshälfte schenkten mir die Götter eine wunderbare Frau und Partnerin, mit der zusammen wir ein Lebenswerk geschaffen haben, von dem wir heute selber fast nicht glauben können, dass WIR das alles selbst erstellt haben! Ich erwarb einen alten fast verfallenen Bauernhof und wir gründeten das „Syré-Keramik-Atelier“ (die Syrés waren meine Hugenottischen Vorfahren). Auf der Suche für den Ausbau fanden wir nichts akzeptables, also machten wir selbst etwas, aber dann schon etwas besonderes an keramischen Wandbilden. Als wir das vorzeigen konnten, fragte man uns, ob wir dass nicht auch für große Wände wie Schwimmbad Hallen machen könnten, wir bejahten furchtlos und bekamen einen Auftrag. Nun musste sich mein Wahlspruch wieder einmal bestätigen, der mich schön öfter verleitet hatte, etwas anzupacken was eigentlich ein wenn nicht zwei Nummern zu groß für mich war. „Man kann viel mehr, als man glaubt zu können“ Nach dieser Devise haben wir dann auch unsere erste Schwimmbad-Wand an die Hallen-Wand gebracht. Ab dann begann ein Bilderbuch Aufstieg. Ich hatte schon immer neben meiner Designer Tätigkeit, auch noch Skupturen gefertigt, die auch noch ins Programm genommen wurden. Im Laufe von 47 Jahren haben wir hier insgesamt fünf alte Fachwerhöfe für unsere Ausstellungen restauriert. Die Skulpturen sind nun in Bronze

> findR *
Produktinformationen

Das Leben ist viel zu kurz für das, was es zu bieten hat online kaufen

Die Publikation Das Leben ist viel zu kurz für das, was es zu bieten hat - man kann viel mehr als man glaubt zu können von ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bildhauer, Designer, Keramik, Restaurator. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!