fbpx
Das Hausbuch der Geistheilung (Überarbeitete Neuausgabe) von Krohne,  Horst

Das Hausbuch der Geistheilung (Überarbeitete Neuausgabe)

Soforthilfe bei Alltagsbeschwerden, Unfällen und chronischen Leiden

SOFORTHILFE DURCH GEISTHEILUNG IST MÖGLICH – und sie kann sogar von jedem Menschen geleistet werden! Dieses Buch ist die Essenz aus über dreißig Jahren Praxiserfahrung von Deutschlands bekanntestem Geistheiler: konkrete Empfehlungen für die risikolose Energiebehandlung von knapp zweihundert Krankheiten und Beschwerden. Ein unverzichtbares Standardwerk für Laien und Fachleute.

Das ursprüngliche Standardwerk des Autors – vollständig überarbeitet und erweitert!
Mit wertvollen Illustrationen zur Anwendung der Techniken.

HORST KROHNE, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.

> findR *