fbpx
Das Glück von Yazdan Bakhsh,  Gloria

Das Glück

oder - jeder kriegt was er verdient

Die Suche nach dem Glück ist so alt wie die Menschheit selbst. Jeder will es haben, besitzen oder aber zumindest ganz schnell finden. Und davon möglichst viel und jetzt sofort und natürlich für immer.

Jedoch, das dauerhafte Glück kommt dann zu einem, wenn man bereit ist. Glück ist so individuell erfahrbar, so unterschiedlich erspürbar, mal ist es schillernd und himmelhoch jauchzend, mal still und friedvoll, aber trotzdem handelt es sich immer um ein und dasselbe: Glück.

Mit einer positiven Einstellung zum Leben, mit dem Einklang von Körper, Geist und Seele, mit einem offenen und achtsamen Herzen, wird das Glück nicht lange auf sich warten lassen und uns auch für längere Zeit treu bleiben.

Das Buch erklärt auf anschauliche Weise, unterstützt von hilfreichen Meditationen, wie jeder seines Glückes Schmied werden kann und genau das bekommt, was er verdient.

> findR *
Produktinformationen