Das E-Food-Buch von Schu,  Matthias

Das E-Food-Buch

Märkte – Player –Strategien

E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Dennoch: Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche Vorschriften, kurze Haltbarkeiten und geringe Margen machen E-Food zur Challenge. Hier setzt das E-Food-Buch an: Praktiker und Neueinsteiger erhalten ein Handbuch, das Komplexität und Stolpersteine im E-Food anschaulich mit Best Practices aus aller Welt aufzeigt und umsetzbare Lösungen präsentiert.

> findR *
Produktinformationen

Das E-Food-Buch online kaufen

Die Publikation Das E-Food-Buch - Märkte – Player –Strategien von ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, E-Food, food, Handel, Markt, Megatrend, Trend. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42 EUR und in Österreich 43.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!