fbpx
Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book von Beck,  Samanthe, Layne,  Lauren, Snow,  Jennifer

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book

Drei romantische und prickelnde Weihnachtsgeschichten in einem E-Book

Sexy Santa

Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist – und ihr neuer Boss!

A Love for Christmas

Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. Daher macht sie eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen – nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt …

Maybe this Christmas – Und dann war es so viel mehr

Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star sich jedoch kurz vor Weihnachten schwer verletzt, sieht die Physiotherapeutin ihre Chance gekommen. Denn Asher kehrt das erste Mal seit Jahren für längere Zeit zurück nach Glenwood Falls und bittet sie, ihn wieder fit zu machen. Emma will ihm endlich ihre Gefühle gestehen, doch da erhält sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Und es führt sie fort aus Glenwood Falls und fort von Asher …

> findR *

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book online kaufen

Die Publikation Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book von , , ist bei LYX.digital erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 20. - 21. Jahrhundert, Barbesitzer, bester Freund, Beziehung, Boss, CEO, Chicago Stars, Colorado, Dating, Eishockey, Ex-Freunde, Freundschaft, Friends to Lovers, Gefühle», Gegenwartsliteratur, Glenwood Falls, Green-Mountain-Serie, Hotel, Kelly Moran, Liebe, Liebe / Beziehung, Liebesgeschichte, Liebesroman, Liste, Marie Force, Nachbarn, naehe, NHL, Prophezeiung, Redwood Love, Ressort, Romantik, Schicksal, Sportsromance, Susan Elizabeth Philipps, Trennung, Unterhaltung, USA, Wahrsagerin, Weihnachten, zwischenmenschliche Beziehung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.99 EUR und in Österreich 12.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!