-
-
ISBN-103540673091
-
GTIN-139783540673095
-
UntertitelErfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
-
Erscheinungstermin2000-07-26
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2022-08-16
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Customer Relationship Management in der Praxis online kaufen
Die Publikation Customer Relationship Management in der Praxis - Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen von Volker Bach, Hubert Österle ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Costumer Relationship Management, Erfolg, Kampagnen, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenwissen, Management, Marketing, Methoden, Organisation, Projektdurchführung, Public Relations, SAP, Vertrieb, Wissensmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!