Customer Energy von Freyberg,  Axel, Sonnenschein,  Martin, Zapp,  Harald

Customer Energy

Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen

Customer Energy – diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt – gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lässt.

> findR *
Produktinformationen

Customer Energy online kaufen

Die Publikation Customer Energy - Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Globalisierung, Konsument, Kunde, Kundenmacht, Management, Medien, Telekommunikation, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!