fbpx
Customer Decision Journey von Britz,  Katharina

Customer Decision Journey

Bedingt durch die digitale Vernetzung konstituieren sich Kaufentscheidungen und -prozesse neu. Der Konsument ist heutzutage weniger steuerbar, einschätzbar und greifbar, so dass Unternehmen gezwungen sind umzudenken, sofern sie den Anschluss an die Consumer Insights und damit an die Verbraucher nicht verlieren wollen. Die veränderte Konsumentensituation macht die Wiederbelebung des alten Kaufprozesses in neuer Form als Customer Decision Journey (CDJ) notwendig. Katharina Britz erläutert die Bedingungen, Kriterien und Motivatoren der CDJ, zeigt die einzelnen Phasen und liefert eine Eruierung der entsprechenden Touchpoints. Sie untersucht den Erlebnischarakter der Touchpoints und liefert eine Analyse des entscheidenden Momentes der Kaufhandlung.

> findR *
Produktinformationen

Customer Decision Journey online kaufen

Die Publikation Customer Decision Journey von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer Insights, Kaufentscheidung, Kommunikation, Konsument, Touchpoints, Verbraucherverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!