Cultural Studies und Medienanalyse von Hepp,  Andreas

Cultural Studies und Medienanalyse

Eine Einführung

> findR *
Produktinformationen

Cultural Studies und Medienanalyse online kaufen

Die Publikation Cultural Studies und Medienanalyse - Eine Einführung von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cultural Studies, Fernsehen, Gender, Gesellschaft, Internet, Kommunikation, Kommunikationswissenschaft, Kultur, Kulturwissenschaft, Massenmedien, Media research, Medien, Medienanalyse, Medienprodukt, Populärkultur, Rezeptionsforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.99 EUR und in Österreich 16.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!