Crowdfunding: Die Aktivierung des Schwarms von Pepper,  Sebastian

Crowdfunding: Die Aktivierung des Schwarms

modelltheoretische Analyse bei Informationsasymmetrie

Junge Unternehmen weisen häufig unzureichende eigene finanzielle Ressourcen auf, so dass sie auf externe Finanzquellen angewiesen sind. Die Umsetzung ihrer Projektideen kann dabei mit Hilfe von Freunden, Banken, VC-Gesellschaften oder einem Business Angel erfolgen. Durch Fortschritte in der Informations- und Kommunikationstechnologie entstand in den letzten Jahren eine weitere Möglichkeit der Mitteleinwerbung. Die Finanzierung über den Schwarm (Crowdfunding) hat sich mittlerweile zu einer echten Alternative sowohl für Projektinitiatoren im Bereich Musik, Film und Kunst als auch für Start-up-Unternehmen entwickelt. In dieser Arbeit wird eine systematische Untersuchung von Rahmenbedingungen, unter denen die Aktivierung einer heterogenen
Zielgruppe zum Zweck der Produktfinanzierung profitabel ist, vorgenommen.

> findR *
Produktinformationen

Crowdfunding: Die Aktivierung des Schwarms online kaufen

Die Publikation Crowdfunding: Die Aktivierung des Schwarms - modelltheoretische Analyse bei Informationsasymmetrie von ist bei Callsen-Bracker Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crowdfunding, Gründungsfinanzierung, Junge Unternehmen, Netzwerk, Schwarmfinanzierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!