Cross-Channel im Umbruch von Buschmann,  Sabine, Klinksiek,  Sabrina, Stüber,  Dr. Eva

Cross-Channel im Umbruch

Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Cross-Channel im Umbruch online kaufen

Die Publikation Cross-Channel im Umbruch - Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7 von , , ist bei IFH Köln GmbH, Universität Köln Inst. f. Handelsforsch. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 535.5 EUR und in Österreich 540.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!