Hinter der Formel „Communication in Excellence“ verbirgt sich in der Corporate Publishing Branche der anhaltende Trend zu höherer Qualität bei Unternehmenspublikationen. Das Buch gibt am Bei-
spiel ausgezeichneter Publikationen einen Überblick zum derzeitigen Stand der Corporate Publishing-Szene und liefert damit Orientierung und regt zum Nachmachen an.
Communication in Excellence
Profis gewinnen die Oberhand
Die BEST OF PUBLISHING-Jury
Der BEST OF PUBLISHING-Award
Präsentation ausgezeichneter Unternehmenspublikationen aus den Segmenten:
– Business to Business
– Business to Consumer
– Mitarbeiterpublikationen
– Newsletter
– Customer Relationship Communication
– Golden Classics
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3871509639
-
GTIN-13
9783871509636
-
Untertitel
Ausgezeichnete Unternehmens-Publikationen
-
Erscheinungstermin
2005-07-11
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Michael Höflich für das Forum Corporate Publishing e.V. (Hrsg.)
Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist ein Zusammenschluss 14 führender Mediendienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zu der Interessengemeinschaft gehört eine Vielzahl von Fachanbietern für alle Bereiche der Unternehmenskommunikation, von klassischen Printmedien bis zu neuen elektronischen Medien. Die Mitglieder unter-
werfen sich strengen Qualitätsregeln zur Erstellung von journalistischem Content.
Das FCP versteht sich als moderne Marketing- und Dienstleistungs-
plattform für professionelle Dienstleister. Ihre wichtigste Aufgabe sehen die Mitglieder des Forums darin, sich als Content-Partner der Wirtschaft für alle Medienformen zu positionieren - mit dem Ziel, eine Leader-Funktion in allen Content-Sektoren der Unternehmen aufzubauen und sich als Komplettanbieter im Corporate Publishing zu empfehlen.
-
Genre-Code
1749
-
Letzte Bearbeitung
2019-10-10
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
CP - Best of Corporate Publishing 2005 online kaufen
Die Publikation CP - Best of Corporate Publishing 2005 - Ausgezeichnete Unternehmens-Publikationen von
Michael Höflich ist bei Deutscher Fachverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business to Consumer, Business-to-Business, Corporate Publishing, Customer Relationship Communication, Golden Classics, Mitarbeiterpublikation, Newsletter, Unternehmenspublikation.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49 EUR und in Österreich 50.4 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!