Corporate Products von Zimmermann,  Gerd

Corporate Products

Produkte für das Merchandising

Informiert wird über Entwicklungen und Trends bei Corporate Products und im Merchandising: dem Management hinsichtlich der Platzierung und Vermarktung der „Produkte für die Kundenbeziehung“. Dabei wird auch auf Automobilhersteller eingegangen. Aus drei Gründen: Sie sind in diesen Bereichen schon seit Jahrzehnten erfolgreich aktiv, von ihnen können kleine und mittelständische Unternehmen KMU viel lernen, sie zeigen wie Emotionen für Kundenbeziehungen genutzt werden. Dies gilt für die ersten Schritte genauso wie für den Ausbau oder die Neuausrichtung eines bestehenden Merchandising-Programms.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Products online kaufen

Die Publikation Corporate Products - Produkte für das Merchandising von ist bei mobilpress erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Fashion, Firmentextilien, Imageprodukte, Imagetransfer, Kundenbeziehung, Kundenmotivation, Merchandising, Sponsoring, Verkaufsförderung, Werbeartikel, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!