Confessions Liebesgeständnis von books,  Boacara

Confessions Liebesgeständnis

Ein schöner Sonntag

Er liebt sie, vergöttert sie, sie sind ein Traumpaar, jung, sexy und voller Lebenslust. Doch die Wahrheit sieht anders aus

Es wird Zeit, sie zu gestehen.

Wird ihre gemeinsame Liebe eine Zukunft haben oder an ihrer Offenbarung zerbrechen?

Janina, das ist mein erster Brief an dich, das ist meine Enthüllung. Meine Geschichte wird dich schockieren, doch ist es Zeit, ehrlich zu sein. Mein schlechtes Gewissen zerreißt mich und ich werde damit nicht leben können, wenn ich dir nicht die Wahrheit erzähle. Ich hoffe, dass deine Augen dabei keine Tränen verlieren, denn das hätte ich nicht gewollt.

Mauricio, ich lese deine Zeilen und kann es nicht glauben, dass ich mich so getäuscht habe. Mit wem habe ich die letzten Jahre Seite an Seite verbracht? Doch nun wird es auch für mich Zeit, die Karten offenzulegen, denn du hast keine Ahnung, in welche Frau du dich verliebt hast

Janina und Mauricio sind ein attraktives Paar, aber beide haben Geheimnisse, die der jeweils andere nicht kennt. Mauricio ist ein Frauenschwarm, der nicht gerne etwas anbrennen lässt, dabei aber in so manches Fettnäpfchen tappt. Und die mysteriöse Janina führt ein geheimes Doppelleben, von dem niemand etwas ahnt.

Die beiden erleben gemeinsam mit ihren Freunden aufregende Flirts und Partys, lieben die Erotik. Dabei sehnen sie sich im Grunde nach der wahren Liebe und werden von Eifersucht geplagt. Werden sie am Ende eine gemeinsame Zukunft haben? Oder sind die Verlockungen, denen sie begegnen, zu groß?

Confessions – Liebesgeständnisse – Ein schöner Sonntag ist der Auftakt einer Reihe, in denen der Frauenheld Mauricio im Mittelpunkt steht. Er wird begleitet von seiner Freundin Janina und seinem großen Freundeskreis. Eine moderne, urbane Liebesgeschichte, flirty, sexy, humorvoll mit einem Augenzwinkern und überraschenden Wendungen.

Durch den fortlaufenden Perspektivwechsel zwischen Mauricio und Janina werden die Leserinnen und Leser unmittelbar in die Geschichte hineingezogen und nehmen Anteil an der Gefühls- und Gedankenwelt des Liebespaars.

Besondere Elemente sind eingebettete Memos sowie Videos, die über QR-Codes Verlinkungen zu den Social Media Plattformen der Autoren von Boacara Books führen. In den Videos werden Chatnachrichten dargestellt. Die Memos sind mit Bildern und Videosequenzen unterlegt und mit Sprache und Musik vertont. Alle Texte dazu sind auch im Buch abgebildet, so dass man die Geschichte auch ohne diese Codes vollständig verstehen kann.

> findR *
Produktinformationen

Confessions Liebesgeständnis online kaufen

Die Publikation Confessions Liebesgeständnis - Ein schöner Sonntag von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dark Romance, erotischer roman, Liebesroman, New Adult, Unterhaltungsroman. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.99 EUR und in Österreich 14.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!