Codes von Bayas-Linke,  Dirk, Held,  Dirk, Scheier,  Christian, Schneider,  Johannes

Codes

Die geheime Sprache der Produkte

Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte:

– Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten
– So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar

> findR *
Produktinformationen

Codes online kaufen

Die Publikation Codes - Die geheime Sprache der Produkte von , , , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Codes, E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Kaufverhalten, Kundenansprache, Marketing, Neurowissenschaften, Produkte, Sprache, Unterbewusstsein, Verkauf. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.99 EUR und in Österreich 35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!