Chaos & göttlicher Wandel (Buch) von Kretzschmar,  Ute

Chaos & göttlicher Wandel (Buch)

Lichtbotschaften von Meister Konfuzius und Meister Kuthumi

Leseprobe:

Das Wirken des kollektiven Bewusstseins
Kuthumi: Gut, meine Lieben, viele von euch interessieren sich sehr für die Zukunft und dafür, was denn auf der irdischen Ebene passieren wird. Nun, es ist so, ihr habt einen freien Willen und es gibt im Großen und Ganzen Wahrscheinlichkeiten – bis auf bestimmte festgeschriebene Tatsachen im Spielplan des Universums. Dazu gehören beispielsweise der Tag- und Nachtrhythmus, der Schlaf und die Schwerkraft auf einem physischen Planeten sowie die Jahreszeiten. Es gibt also Gesetzmäßigkeiten, die nicht durch eure Wahl zu beeinflussen sind! Dazu gehören auch die Schwingungserhöhung und der Aufstieg eurer Zeitebene. Alles, was auf irdischer Ebene von Menschen zu beeinflussen ist, sind Wahrscheinlichkeiten – Möglichkeiten, die auf die Zukunft bezogen passieren könnten! Dazu gehören zum Beispiel historische Ereignisse wie die französische Revolution. Das Ereignis liegt in Form von Ungerechtigkeit und Ausbeutung der Bevölkerung in der Luft, aber was sich im Einzelnen in welcher Intensität abspielt, bestimmen die anwesenden Akteure – also ihr! Und damit gibt es nicht nur eine Möglichkeit! Es gibt immer eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Und diese Möglichkeiten werden geboren aus den Ansichten der Politiker, die eure Welt regieren. Zum Anderen von denen, die im Hintergrund ihren finanziellen Einfluss spielen lassen und vom Volk, was die größte und stärkste Einheit bildet und dem kollektiven Bewusstsein als Ganzes. Ihr alle habt etwas gemeinsam: Ihr geht abends ins Bett und schlaft. Dabei fällt euer physischer Körper in eine Art Starre und euer Seelenkörper erhebt sich und besucht die Traumebene – eure geistige Heimat, aus der ihr kommt, bevor ihr geboren werdet. Die Seele benötigt den Schlafzustand für ihre Besuche in der geistigen Welt und die Vorplanung eures Lebens. Manchmal bekommt ihr diesen Körperaustritt mit eurem Wachbewusstsein mit, indem ihr in der Einschlafphase zurückfallt und erschrocken wieder wach werdet.
Gut, aber wir wollten vom kollektiven Bewusstsein berichten: Ihr trefft euch also auf der Traumebene, um eure persönliche Zukunft mit nahen Angehörigen zu besprechen und außerdem in größeren Gruppen um das Zusammenleben aller zu planen – in Gemeinden, Städten, Ländern, Kontinenten und der Erde. Um so größer die Gruppe desto langwieriger die Umsetzung des Zieles – einfach, weil viele Energien und Meinungen mit hineinspielen. Als wir euch im Jahre 2002 voraussagten, dass das Geld im Paralleluniversum möglicherweise nicht mehr lange existieren würde, da war diese Aussage für euch noch sehr suspekt und in keiner Weise greifbar. Es war eine Behauptung, an welcher viele gezweifelt haben. Aber auf der Traumebene wurde schon damals davon gesprochen! Nun, seither hat sich einiges verändert auf der irdischen Ebene und dazu beigetragen haben auch eure eigenen Entwicklungsschritte. Ihr kommt voran, ihr seid nicht mehr bereit euch zu verbiegen, zu buckeln und ihr seid auch dabei alle falschen Ideale, die euch vorgelebt werden, zu erkennen und loszulassen. Meine Lieben, aus dieser Energie eures kollektiven Bewusstseins – an dem alle teilhaben, den Interessen der Politiker und der Machthaber im Hintergrund, speisen sich verschiedene wahrscheinliche Szenarien. Möglichkeiten – was geschehen könnte – und diese sind in einem ständigen Wechsel. So ähnlich, wie wenn ihr in ein Kaleidoskop hineinschaut und ihr seht, wie die Farben zusammenfallen, wie die Energien durcheinanderwirbeln. Vielleicht könnt ihr euch erinnern wie das ausschaut. So ähnlich gestaltet sich eure Zukunft! Da gibt es das Szenario eins, welches die Lieblingsversion von den Personen ist, die im Hintergrund die Machtfäden in der Hand halten und dagegen aufbegehren, zum einen die Politiker und zum anderen das kollektive Bewusstsein der Menschen. Diese erschaffen eigene Szenarien mit ihren Wünschen und Vorstellungen über die Zukunft. Und was dabei auch von Bedeutung ist, ist eure Bereitschaft zur Unterwerfung oder auch zum Aufbegehren – ebenso euer Interesse an der Welt. Und wir sind sehr froh, dass das Interesse der Menschen an Politik, Umwelt und Zukunftsgestaltung immer mehr um sich greift! Denn damit stärkt ihr auf der Traumebene die Opposition gegen korrupte Despoten und schafft den Nährboden für eine gerechte und freudvolle Zukunft aller!
Nun gibt es bestimmte Völker, Kulturen, in denen die Einzelperson eher bereit ist zu buckeln und das Volk als Ganzes hat eine große Bereitwilligkeit sich zu unterwerfen und zu leiden. Auch ein sehr hohes Desinteresse an Politik, nach dem Motto: „Was geht es mich an! Lass die nur machen! Es hat ja ohnehin keinen Sinn!“ bietet eine gute Basis für Korruption. Aufgrund der vorhandenen Energien könnte dort ein Szenario ablaufen, was anders gestaltet ist, als das in einem anderen Kulturkreis. Dieser Einfluss kommt aus eurem kollektiven Bewusstsein, aus der Arbeit, die ihr selbst an euch geleistet habt und aus eurer Entwicklung! Es ist also durchaus sinnvoll, dass ihr euch Gedanken darüber macht, wenn ihr gerade mal wieder beobachtet, da steht eigentlich eine Aussprache mit einer Person an, aber euer innerer Verteidiger rät euch mal wieder: „Drücke dich! Finde eine Notlösung! Sei nicht da und weiche dieser Aussprache aus!“ Meine Lieben, eure eigene Entwicklung und tagtäglichen Entscheidungen haben also nicht nur Einfluss auf euer persönliches Leben, sondern sie werden auch eingespeist ins kollektive Bewusstsein und beeinflussen damit die Wahl von Szenario eins, zwei und drei. Wir sind stolz auf eure Entwicklungsschritte! Ihr macht das sehr gut! Auch das wollen wir euch sagen!
Springen wir in ein anderes Kapitel: Finanzlage und Schulden
Frage: Wie geht es mit unserer Finanzkrise weiter?
Konfuzius: Nun, jeder sieht und begreift, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann! Auch wenn euch die Banken und die Politiker versichern, dass alles im grünen Bereich ist und mit dem nächsten Rettungsschirm garantiert die Wende kommt. Das ist nicht der Fall! Ihr versucht ein krankes Geldsystem zu retten und es wehrt sich heftig gegen eure Rettungsversuche. Und trotzdem wäre es ideal, wenn dieses holprige, alte Finanzsystem noch bis ins Jahr 2014 durchhalten würde. Denn dann seid ihr mit dem kollektiven Bewusstsein des Paralleluniversums stärker verbunden, und es würden euch Lösungsideen zur Verfügung stehen, die momentan noch zu schwach sind um sich durchzusetzen.Meine Lieben, es ist so: Die Finanzwelt erfindet sich neu! Alles, was bisher als richtig galt, funktioniert nicht mehr! Aber immer wenn ihr etwas Neues erfunden habt, orientiertet ihr euch am Vorgänger. Ein gutes Beispiel dafür ist die Erfindung des Automobils: Zuvor gab es Pferdekutschen, die hatten hinten einen Wagen und vorn eine Bank für den Kutscher, der die Pferde lenkte. Und wenn ihr euch das allererste Automobil ins Gedächtnis ruft, dann hatte es eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Kutschwagen, nur die Pferde fehlten. Erst später habt ihr Karossen gebaut! Was wir damit sagen möchten ist: Ein zu früher Zusammenbruch würde weitere nach sich ziehen, weil eure Problemlösungen auf „Pferdekutschen-Niveau“ suchen würden! Und das ist der Grund, warum wir davon sprechen, dass ab 2014 das Klima günstiger wäre! Natürlich besteht auch die Gefahr, dass verschiedene Länder vorher zahlungsunfähig werden. Und ihr seht am Beispiel von Griechenland, dass das für die Bevölkerung alles andere als vergnüglich ist! Wenn euer Gehalt oder die Rente aus Gründen der Staatsverschuldung um 50% reduziert würde, hätten viele arge finanzielle Nöte. Und wenn dieser Zustand über Jahre anhält, seid ihr letztendlich auf Lebensmittelspenden vom Ausland angewiesen, weil die Preise in euren Geschäften so hoch sind, dass ihr fast nichts mehr kaufen könntet. Seid solidarisch mit der Bevölkerung, sie gehen durch eine harte Krise! Die Länder mit gesicherten Steuereinnahmen haben den Vorteil, dass sie die harten Veränderungen der Krise zeitlich kürzer erfahren.Und auch jeder einzelne Mensch erschafft sich seine eigene finanzielle Situation im Kopf und nachfolgend im Leben. Seid ihr großzügig? Gönnt ihr euch etwas? Habt ihr eine Spielernatur und möchtet schnell reich werden? Oder gehört ihr zu den „Erbsenzählern“ auf diesem Planeten? Habt ihr ein Ich- oder ein Wir-Bewusstsein, wenn es ums Geld geht? All das entscheidet darüber, ob ihr in eurem Leben Wohlstand erfahrt oder chronisch knapp bei Kasse seid!
Springen wir in ein anderes Kapitel: Die Realitätsverzerrung
Kuthumi: Manchmal neigt ihr dazu, euren Kopf absichtlich in den Sand zu stecken, die Augen ganz fest zu verschließen und geradezu krampfartig an einer Fehlinterpretation festzuhalten. Da dieses Spiel nur in der Physis möglich ist, habt ihr es in den vielen irdischen Leben genossen und ausgelebt! Jetzt seid ihr aber in den Meisterjahren und diese Neigung der Realitätsverzerrung lässt euch auf der Stelle treten. Ihr möchtet die Wahrheit nicht sehen und ergeht euch in Dramen, Illusionen und Endloswiederholungen! Das ist ein Missbrauch eurer Schöpfermacht! Und wir würden euch gerne vor Augen führen, was ihr da tut: Das Drama: Liebt ihr es euch in Problematiken zu suhlen? Ihr habt in eurer unbewussten Phase bisweilen die Neigung, euch in Opfer- oder Kämpferfilmen und inneren Schallplatten zu ergehen. Ihr dramatisiert dann und seid weit entfernt vom tatsächlichen Geschehen. Solange ihr das mit Inbrunst tut, seid ihr kein bewusster Mensch! Dafür ein Beispiel: Angenommen, ihr feiert auf irdischer Ebene euren 50. Geburtstag. Ihr entdeckt an euren Augen die ersten Runzeln und gelegentlich zwickt es einmal in eurem Körper. Vielleicht zieht ihr auch an einem solchen Datum Bilanz, über das was ihr in eurem Leben erreicht habt? Und wenn ihr nun die Leidenschaft habt zu dramatisieren, könntet ihr euch in negative Visionen verrennen, welche sich dann wie folgt anhören: „Was habe ich nur von meinem Leben gehabt? Scheidung, die Kinder sind außer Haus und verstehen mich nicht, kein nennenswerter Besitz, eine Arbeit, die mir keine Freude bereitet. Alle Partner, die ich kennengelernt habe, sind fluchtartig davongelaufen. Aber es ist ja auch kein Wunder bei meinen Falten, den hängenden Brüsten und der Cellulitis. Mein Leben ist vorbei! Jetzt kommt nichts Schönes mehr! Die Stellung kann ich auch nicht mehr wechseln, weil ich zu alt bin. Und das Rentenalter haben sie auch hochgesetzt, so dass ich noch viele Jahre bei dieser furchtbaren Arbeit zubringen muss. Irgendetwas ist entsetzlich schief gelaufen! Und jetzt kann ich es nicht mehr korrigieren! Es ist für alles zu spät! Wäre ich doch schon gestorben!“ Programmiert sich so ein Schöpfergott? Meine Lieben, mit derartigen Resümees fallt ihr durch den Realitätstest! Es ist ein klarer Missbrauch eurer Schöpferenergie! Ihr entscheidet euch in diesem Moment für das Leid und seid euch versichert, es wird in eurem Leben Einzug halten! Da ihr es mit euren Gedanken und inneren Dialogen einladet und es mit eurer ureigenen Kraft schöpft! Eure Aufgabe ist es Dramen zu erkennen, zu stoppen, auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und euer Denken zu verändern!
Noch ein anderes Beispiel wie Männer dramatisieren: Angenommen, ihr habt auf irdischer Ebene einen Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben. Ihr habt bei der Bank einen großen, dicken Kredit. Ihr seid vielleicht gerade eingezogen und die ersten Raten dieses Kredites sind fällig. Und dann könnte es sein, dass die Angst in euch aufsteigt, immer wenn ihr im Bett liegt, kommt ihr ins Grübeln und sagt euch: „Oh Gott, die vielen Schulden! Was nicht alles passieren kann!“ Ihr könntet Visionen durchspielen, die ihr nicht wirklich haben möchtet und dann kommt es darauf an, wann ihr merkt, was ihr im Inneren treibt? Wenn ihr vielleicht nach drei Tagen oder nach einer Woche sagt: „So, jetzt reicht es! Jetzt schreiben wir mal einen neuen Film. Das ist ja überhaupt nicht real. Diese Dinge, die ich mir ausmale, was alles passieren könnte, die stehen im Moment überhaupt nicht an!“ Wenn ihr das erkennt und dieses Drama damit loslassen könnt, dann seid ihr draußen und habt die Prüfung bestanden. Wenn ihr euch auf der anderen Seite dieses Drama immer wieder erschafft und die Zeit vergeht und ihr findet den Ausgang nicht. Ihr visualisiert über Monate, Jahre, persönliche Dramafilme, die ihr nicht wirklich haben möchtet. Dann greift eines Tages eure Schöpfermacht! Es passiert etwas Schreckliches, ihr werdet krank, ihr verliert die Arbeit und dann werdet ihr Erfahrungen in euer Leben ziehen, die schmerzvoll und chaotisch sind. Das ist ein Missbrauch eurer Schöpferenergie!
Springen wir in ein anderes Kapitel:

Frage: Gibt es einen feinstofflichen Bereich, wo die verstorbenen Tiere zu Hause sind? Wie sieht es dort aus? Könnt ihr das beschreiben?
Kuthumi: Ja, meine Liebe, so wie es für Menschen einen jenseitigen Bereich gibt, in den ihr euch nach dem Tod begebt, so gibt es auch einen solchen Ort für Tiere. Die Tiere haben einen bewussten Zugang zur feinstofflichen Welt, weil sie sie auch zu ihren Lebzeiten sehen. Es ist für sie also keine Überraschung, dass sie eine Seele haben, denn sie beobachten andere Tiere beim Sterben und können wahrnehmen wie der Lichtkörper aufsteigt – ähnlich wie ein feiner Ballon. In Asien gibt es ein liebevolles Trauerritual, bei welchem Ballons zum Himmel steigen. Und so geschieht es mit allem, was beseelt ist! Der feinstoffliche Teil dieses Tieres steigt hinauf ins Licht und kommt nach Hause. Es wird von anderen Tieren begrüßt und vielleicht auch von einem ehemaligen verstorbenen Besitzer besucht. Diese Bereiche sind nicht voneinander abgeschirmt, und es gibt auch immer menschliche Besucher aus dem Jenseits, die sehr interessiert sind an der Oase der Tierseelen und dort ein- und ausgehen, ihre Haustiere besuchen, Studien treiben oder etwas wieder gut machen möchten. Meine Liebe, deine Katze ist ins Licht gegangen. Sie kennt dort, wo sie jetzt ist, andere Tiere. Es ist eine friedvolle Ruhezone, in der jagen, fressen und gefressen werden, nicht mehr von Bedeutung ist. Sie erholt sich erst einmal eine zeitlang und dann hat sie die Wahl wieder geboren zu werden. Auch Tiere unterliegen der Reinkarnation. Und in diesem feinstofflichen Bereich können sie alle Arten und Tierkörper, in denen sie bereits Erfahrungen gesammelt haben, abrufen. Dein Kater könnte noch einmal eine Erfahrung als Katze wählen oder auch als Hund geboren werden oder als ein anderes Tier auf die Erde kommen.Die Tiere tauschen sich untereinander aus. Sie haben eine Art Kommunikation, die ihr zuweilen auch auf irdischer Ebene beobachten könnt. Sie teilen sich ihre Erfahrungen in den verschiedenen tierischen Körpern mit und werden dabei neugierig auf andere Inkarnationsmöglichkeiten.
Springen wir in ein anderes Kapitel:

Göttlicher Wandel oder die Schöpfung des goldenen Zeitalters
Frage: Wie geht es eigentlich weiter mit dem Euro und den anderen zur Zeit etablierten Währungen?
Kuthumi: Nun, ihr neigt alle dazu den Überblick zu verlieren! Angefangen von den Kreditkartenbesitzern, die sich nach Eintreffen der Monatsabrechnung fragen, wie es möglich ist, dass sie so viel Geld ausgegeben haben bis hin zu den Zentralbanken und ihren geheimen Soll- und Habenzahlen und täglichen internen Krisensitzungen. Zuweilen erscheint es euch wie ein virtuelles Spiel, in welchem gewaltige Summen – Zahlen in Computern – hin- und herbewegt werden. Aber die Stimmung in diesem Spiel ist düster und von nagender Angst durchsetzt. Ihr ruft ein Bataillon von Rettungsschirmen ins Leben, erfindet windige Hebel und verstrickt euch immer tiefer in Angst und Enge. Das ist die gefühlte Straße zum Ruin!
Und wir sagen euch, die ihr an diesen Krisensitzungen teilnehmt: Ihr kennt die momentanen Gesetze des Geldverleihes und beobachtet täglich an euren Zahlen die Auswirkungen eines überholten Systems, ihr kennt die Zockereien, die an der Börse stattfinden und wisst, dass Geldgewinne nur möglich sind, wenn dafür ein anderer Geld verliert. Wie lange wollt ihr dieses Kriegsspiel noch weiter treiben? Ist es die Aussicht auf eine Prämie, die euch dieses chaotische Spiel weiterführen lässt? Wie sicher ist eure Bankeinlage noch? Habt ihr noch Gold im Keller? Wäre morgen der Tag Null und es würde angefragt, wie eure Habenseite aussieht und dass ab sofort nur noch die Banken öffnen dürfen, die ein Plus zu verzeichnen haben – wie sicher wäre dann eure Prämie noch?
Es gibt drei Hauptfehler, die euch ruiniert haben:
1. Der Glaube, dass sich Geld vermehrt!
2. Die Überzeugung, dass eure Wirtschaft ins Uferlose wächst!
3. Die Tatsache, dass die meisten Banken 90 bis 100 Prozent ihrer Bankeinlage in windigen Geschäften vermehren wollten, in Umlauf brachten und dabei in den Sand setzten!
Wer hat denn euer Geld eingestrichen? Wisst ihr das? Es war doch einmal vorhanden! Und was ihr jetzt habt, das sind virtuelle rote Zahlen!
Und jetzt fragen wir euch etwas ganz ketzerisches: Habt ihr das Recht Geld zu schöpfen und in Umlauf zu bringen und damit ein neues Spiel mit anderen Bedingungen zu starten? Ihr alle seid miteinander verbunden und plant auf der Traumebene die Zukunft des Geldes und die Themen, über welche ihr dort am meisten sprecht: Das sind die Schließung der Börse und deren Umwandlung in ein Handelshaus ohne jede Zockerei und ein vollkommener Neubeginn auf dem Finanzmarkt. Grundlage dafür sind eure Kunden und ein fließendes Kapital ohne Besitzer! In den letzten Jahren seid ihr vorbereitet worden: Der Wechsel zum Euro hat euch beispielsweise vertraut gemacht mit einer fliegenden Totalumstellung – dies war nur zum Warmlaufen gedacht und eure Vorbereitung auf etwas Größeres!Ihr bestimmt den Tag Null! Und vielleicht besteht der nächste Schritt darin, dass ihr eure Planungen von der Traumebene auf die irdische Ebene verlagert. Sprecht auf globaler Ebene miteinander – so wie ihr es momentan im feinstofflichen Bereich oder heimlich mit Kollegen tut! Ab dem Jahre 2014 ist die Atmosphäre für einen Wechsel günstig! Letztendlich seid ihr es, die gemeinsam mit den Politikern das Datum bestimmen werden! Die wachsende Verarmung der Bevölkerung, die Zahlungsunfähigkeit von Handwerkern, der Ruin von immer mehr Staaten und der zunehmende Protest sind für euch Marksteine der Aufforderung zum Reden und Handeln!
Mehr????. ISBN 978-3-981521-504

> findR *
Produktinformationen

Chaos & göttlicher Wandel (Buch) online kaufen

Die Publikation Chaos & göttlicher Wandel (Buch) - Lichtbotschaften von Meister Konfuzius und Meister Kuthumi von ist bei ANTAR-VERLAG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Chaos und göttlicher Wandel, Durchsage, Kretzschmar, Ute, Lichtbotschaft, Meister Konfuzius, Meister Kuthumi. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.9 EUR und in Österreich 13 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!