Business Ökosystem Design von Lewrick,  Michael, Palai,  Donika

Business Ökosystem Design

Ein Paradigmenwechsel in der Gestaltung von Geschäftsmodellen und Wachstum

Das Buch «Business Ökosystem Design» zeigt die aktuellen Entwicklungen auf und stellt ein Vorgehensmodell vor, welches erlaubt, die Möglichkeiten von Unternehmen im Kontext von Business Ökosystemen iterativ zu erarbeiten. Neue Werkzeuge – wie der Business Ecosystem Strategy und der Exponential Growth & Scale Canvas – ermöglichen es dem Leser und den Anwendern, die jeweiligen Erkenntnisse aus der agilen Ökosystem Gestaltung über vier Design Lenses zu dokumentieren. Die Tools und Methoden stehen als PDF Templates zum Download zur Verfügung. Das Buch richtet sich an Macher und diejenigen, die bereit sind, veraltetes Denken aufzugeben und neue Modelle der Wertschöpfung zu entwickeln: Für Führungskräfte, Berater, Unternehmer und Leiter aller Organisationen. Testimonials: «Michael Lewrick hat sich als Thought Leader intensiv mit der Entwicklung des Design-Paradigmas befasst. Sein Buch trifft den aktuellen Zeitgeist und ist die beste Definition von Business Ökosystem Design, die ich bisher gesehen habe.» Larry Leifer, Professor Mechanical Engineering Design (ME310), Stanford University / «Viele sprechen über die Gestaltung von Business Ökosystemen. Dieses Buch zeigt eindrucksvoll, wie man es angeht.» Ash Maurya, Besteseller-Autor und der Erfinder von Lean Canvas / «Dieses Buch hilft nicht nur Business Ökosystem Design besser zu verstehen – es ist zudem grossartig visualisiert.» David J Bland, Lead-Autor von «Testing Business Ideas»

> findR *

Business Ökosystem Design online kaufen

Die Publikation Business Ökosystem Design - Ein Paradigmenwechsel in der Gestaltung von Geschäftsmodellen und Wachstum von , ist bei Vahlen, Franz, Versus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «Ökosystem, Betriebswirtschaftslehre, Business Ecosystem, Business model, Business strategy, Business-Ökosystem, Businessmodell, E-Business, E-Commerce, E-Venture, Electronic Commerce, Electronic marketing, Entrepreneurship, Fuehrung, Geschäftsmodell, Innovation, Innovationsmanagement, Internationalisierung, Internet, Leadership, Management, Marketing, Net-Economy, Netzwerke, Netzwerkökonomie, Online-Business, Plattformen, Plattformökonomie, Strategisches Management, Supply-Chain-Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensgründung, Unternehmensnetzwerke, Unternehmensstrategie, Wertschöpfungsnetzwerk, Wertversprechen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.8 EUR und in Österreich 29.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!