Breisgau-Bräu von Schneider,  Willy

Breisgau-Bräu

Case-Study zum Marketing

In der Fallstudie „Breisgau-Bräu“ kann der Leser zum einen umfassendes Marketing-Know-how erwerben und zum anderen dieses Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Jedes Kapitel beginnt mit einer umfangreichen wissenschaftlichen Abhandlung, welche das erforderliche Know-how über den jeweiligen Themenkomplex vermittelt. Daran schließt sich eine Aufgabenstellung an, die der Leser zunächst eigenständig bearbeiten soll. Schließlich wird ein Lösungsvorschlag unterbreitet, anhand dessen der Leser seine eigenen Ergebnisse bewerten kann.
Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien; Dozenten/innen in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen; Manager/innen, die anhand eines konkreten Praxisfalls Anregungen für ihre berufliche Tätigkeit gewinnen wollen.

> findR *
Produktinformationen

Breisgau-Bräu online kaufen

Die Publikation Breisgau-Bräu - Case-Study zum Marketing von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brauerei-Wirtschaft, Fallstudie, Marketing-Forschung, Marketing-Mix, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!