Brand Sense von Lindstrom,  Martin, Pyka,  Petra

Brand Sense

Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg’s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin
Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys’ ’Us, Microsoft, Nokia, Disney – sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.
Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!

Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe.

> findR *
Produktinformationen

Brand Sense online kaufen

Die Publikation Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können von , ist bei Campus, Free Press erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: brand image, Brand-Management, brand-name product, Fühlen, Klingen, Marken, Markenartikel, Markenführung, Markenimage, Marketing, Product, Produkt, Produkte, riechen, schmecken, Senses, Sinne, sinnlich. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!