Brand Orientation in der Ernährungsindustrie von Schramm,  Matthias, Spiller,  Achim, Staack,  Torsten, Wocken,  Christian

Brand Orientation in der Ernährungsindustrie

Erfolgsdeterminanten der Markenführung am Beispiel genossenschaftlicher Hersteller

Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschläge zur Schließung der Markenlücke bei Genossenschaften. Sie zeigen die Stärken und Schwächen genossenschaftlicher Markenartikler auf und leisten einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation.

> findR *
Produktinformationen

Brand Orientation in der Ernährungsindustrie online kaufen

Die Publikation Brand Orientation in der Ernährungsindustrie - Erfolgsdeterminanten der Markenführung am Beispiel genossenschaftlicher Hersteller von , , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Ernährungswirtschaft, Genossenschaften, Institutionenökonomie, Markenführung, Markenorientierung, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Verhaltenswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!