fbpx
Blackout – Medizin mit den sieben Sinnen von Doctora,  @

Blackout – Medizin mit den sieben Sinnen

Eiskalt erwischt es Bochum mitten im Dezember, als es schlagartig dunkel wird. Doch ist nicht einfach nur kurz das
Licht aus – es ist der absolute Blackout. Die Stadt, das Ruhrgebiet, ganz NRW sind ohne Strom. Die akute Krise trifft alle.
Niemand weiß, wann es vorbei sein wird. Ein Tag, eine ganze Woche vergehen und kein Ende in Sicht. Existentielle medizinische und menschliche Herausforderungen sind zu bewältigen – und das bei immer knapper werdenden Ressourcen. Die Ärztin „Doctora“ hat alle Hände voll zu tun, um in der Praxis, ihrem Wohnviertel und unterstützend in der Klinik das Schlimmste zu verhindern. Aber nicht immer kann sie helfen …

„Blackout – Medizin mit den sieben Sinnen“ ist ein Werk aus der Praxis für den jederzeit möglichen Ernstfall und enthält Anregungen für alle − sowohl für den Hausgebrauch als auch für Ärzte, Pflegende und den Rettungsdienst. Eine fiktive − und doch fast reale − Geschichte, bei der es spannend bleibt bis zur letzten Minute.

> findR *
Produktinformationen