fbpx
Black Tales of Rock von Raaven,  C.A.

Black Tales of Rock

13 fiese Kurzgeschichten

Im Jahr 2012 wurde der Autor aufmerksam auf einen Autorenwettbewerb. Bei diesem vom »Return of Rock Radio« aus Schwelm ausgelobten Wettbewerb namens »Black Tales of Rock« ging es darum, eine düstere Kurzgeschichte zu erfinden, die einen Bezug zu Rockmusik hätte. Dem Gewinner winkte unter anderem die Möglichkeit, sein Werk, von einer Redakteurin des Senders eingelesen und mit passender Musik unterlegt, live im Radio hören zu können.
Im Verlauf meiner Überlegungen hierzu kam ihm die Idee von einem Menschen, der andere dazu bringt, ihre Träume bei vollem Bewusstsein erleben zu müssen. Eine Idee, die tatsächlich dafür gesorgt hat, dass er den Autorenwettbewerb gewann.
All die Jahre über hat ihn das grandiose Konzept der »Black Tales of Rock« nicht losgelassen. Zusammen mit einigen Lesern hat er dreizehn düstere Ideen in Kurzgeschichten verwandelt und sie mit dem Rocksong, der als Inspiration dafür diente, betitelt. So ist das Buch gleichzeitig eine Tracklist, die einen wilden Ritt durch verschiedene Unterkategorien der Rockmusik darstellt.

> findR *
Produktinformationen