BewusstseinsCoaching 1 von Hazler,  Kristina

BewusstseinsCoaching 1

Das menschliche Paradoxon

Durch eine ganz andere Betrachtungsweise und aus einem völlig veränderten Blickwinkel heraus leistet uns Kristina Hazler in ihrem “Menschlichen Paradoxon“ nun Hilfestellung, die Probleme etwas anders zu betrachten und zu erleben, vor allem das ewige Problem des „Müssens“ und bemüht sich gezielt, Antworten auf weitere Fragen zu finden: Wird die Welt nicht alleine schon mit dem „Müssen“ und „Brauchen“ auf Trab gehalten? Wer ist es eigentlich, der das Gewicht oder die Gewichtigkeit einem bestimmten Thema beimisst? Existieren in unseren verschiedenen Welten nicht verschiedene Wertig- und Gewichtigkeiten, scheint es also nur so zu sein, dass Menschen mehr oder weniger wichtig sind? Leben wir in einer Welt voller falscher Illusionen? Und was soll man mit all den negativen Erfahrungen – dem „Schlamm“ der Vergangenheit, der so lange an uns unbearbeitet kleben bleibt – nur machen, wie bringt man ihn an die Oberfläche und wie soll man damit umgehen?
Der Mensch scheint sich zeitlebens auf einer Bühne voller Illusionen zu bewegen, wobei alles im Leben immer schneller wird, sich immer rascher dreht. Verzweifelt und gehetzt versuchen die Menschen, dieses Tempo mitzugehen. Doch außerhalb davon – also außerhalb jener Rolle, welche die Menschen im Leben einnehmen – fließt alles in seiner ganz eigenen Zeit, seiner ganz eigenen Geschwindigkeit, überall scheint Friede und Harmonie zu herrschen. Denn das Wahre, Wirkliche ist in einer ganz anderen Perspektive und Schwingung zu finden. Für jeden von uns kommt früher oder später die Zeit, wo er „geweckt“ wird.
Jeder Mensch begegnet schließlich, so meint die Autorin, denjenigen Situationen, die seinem gegenwärtigen Bewusstseins- und Entwicklungsstand entsprechen, geht es doch vor allem um die persönlichen Erfahrungen im Leben, welch große Bedeutung selbst Winzigkeiten haben können. Nichts im Leben passiert zufällig, alles ist erfahren, erleben, lernen. Alles passiert in einem für jeden Menschen eigenen Tempo, auf eine eigene Art und zu einer eigenen Zeit. Unser Körper und Geist befinden sich dabei in ständiger Transformation. „Es geht darum, bewusst zu erfahren und zu erkennen, dass man immer man selbst ist. Das ist es, was den Menschen ausmacht, die Individualität, die Vielfalt“, so die Autorin: „Das Paradoxon im Leben ist schließlich, dass es kein Paradoxon gibt.“

> findR *
Produktinformationen

BewusstseinsCoaching 1 online kaufen

Die Publikation BewusstseinsCoaching 1 - Das menschliche Paradoxon von ist bei BewusstseinsAkademie erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «Bewusstwerdung», Coaching, erfahrung, Ernsthaftigkeit, Ganzheitliche Heilung, INDIVIDUALITAET, KOERPER, Leben. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.9 EUR und in Österreich 9.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!