Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich von Wessel,  Imke

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich

Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren

Imke Wessel erarbeitet ein umfangreiches Spektrum zentral relevanter Erfolgsfaktoren für insgesamt fünf markenpolitische Grundsatzstrategien. Diese werden anhand einer umfangreichen empirischen Studie kontextbezogen analysiert.

> findR *
Produktinformationen

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich online kaufen

Die Publikation Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich - Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Faktorenanalyse, Markenbewertung, Markenführung, Markenstrategie, Scoring Modell, Textilwirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!