Best-Ager-Marketing von Maas,  Hartwin

Best-Ager-Marketing

Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

> findR *
Produktinformationen

Best-Ager-Marketing online kaufen

Die Publikation Best-Ager-Marketing - Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 50plus, Angebot, Best Ager, Digital Natives, Digitalisierung, Internet, Kaufkraft, Konsum, Konsumverhalten, Marketing, Qualitaet, Senioren, Silver Surver, Strategie, Zielgruppe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!