fbpx
Angst im Gepäck von Cortez,  Manuel

Angst im Gepäck

Trotzdem glücklich leben

Panikattacken, große Selbstzweifel und Depressionen begleiten den Schauspieler und Künstler Manuel Cortez jahrelang. Ein Leben auf der Überholspur, im ständigen Schatten von Angststörungen und der Furcht zu versagen. Angst, dass alle merken könnten, welch zerbrechlicher Mensch hinter der selbstsicheren und coolen Maske steckt. Nach einem langen Weg der Selbsterkenntnis, des Hinfallens und wieder Aufstehens, der Therapie, Ausbildungen und Selbstheilung, veröffentlicht Manuel Cortez in »Angst im Gepäck« seine Erfahrungen und Techniken, die ihn von Ängsten und falschen Glaubenssätzen befreit haben. Die wichtigsten Erkenntnisse eines wilden und freien Lebens. Er nimmt den Leser/die Leserin mit zu den entscheidenden Etappen seines Lebens – zu seiner Kindheit unterwegs im Wohnwagen durch ganz Europa, zu den Dreharbeiten seiner bekannten Filme und Serien wie »Verliebt in Berlin«, zu seinem Sieg bei »Let’s Dance«, der privat zu seiner größten Herausforderung wurde.

Dieses Buch zeigt, wie man trotz großer Angst und Selbstzweifel, ein erfolgreiches und glückliches Leben führen kann. Seine wichtigste Erkenntnis: Nicht alles, was glänzt, ist Gold, und nichts im Leben geschieht grundlos.

> findR *
Produktinformationen