Anders und nicht artig von GmbH,  Dr. Danne Medien & Marketing, von Fournier,  Cay

Anders und nicht artig

Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen

Wer wagt, gewinnt!

Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter – außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. „Anders und nicht artig“ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.

> findR *
Produktinformationen

Anders und nicht artig online kaufen

Die Publikation Anders und nicht artig - Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen von , ist bei Linde Verlag Ges.m.b.H. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Marketing, Strategie, Unternehmenspositionierung, Unternehmenspraxis, USP. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.99 EUR und in Österreich 18.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!