fbpx
Amerika – Im Auge des Sturms von Nordmann,  Gero

Amerika – Im Auge des Sturms

Amerika polarisiert, Amerika begeistert, Amerika fasziniert – aber wie ist Amerika wirklich? Der Autor nimmt uns mit in ein Land im Aufbruch und in der Stagnation, ein Land, das, so scheint es, immer auch ein Krieg gegen sich selbst führt.
Selten ist so vielstimmig, vielschichtig und unfiltriert über die US-amerikanische Politik, Kultur und Gesellschaft berichtet worden wie hier. Gero Nordmann wagt sich hinein in das Auge des Sturms, dort wo Macht und Verletzlichkeit aufeinandertreffen und zeigt, was dieses Land zusammenhält und seine Kraft ausmacht.

Ein faszinierendes Buch für alle, die die USA lieben oder auch nicht lieben, aber in jedem Fall für all jene, die es besser verstehen möchten.

> findR *
Produktinformationen