fbpx
Ales meins! – Alles erlaubt? von Jöcker,  Detlev, Moost,  Nele, Rudolph,  Annet

Ales meins! – Alles erlaubt?

Zwei Hörspiele

Alles meins! – Alles erlaubt?

CD für Kinder ab 4 Jahren

Zwei HörSpiele mit Liedern von Detlev Jöcker nach den bekannten Bilderbüchern von Nele Moost und Annet Rudolph

10 Tricks, wie man alles kriegen kann
Der kleine Rabe ist eigentlich ganz nett, aber er klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Egal ob Teddy, Rollschuhe oder Spieluhr – der kleine Rabe läßt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spielsachen zu stibitzen. Und bald wollte keiner mehr mit dem kleinen Raben spielen.

Immer brav sein – das schafft keiner
Nur weil sich der Rabe bei Tisch daneben benommen hat, soll er keine Geburtstagsgeschenke bekommen! Und dann soll er von heute auf morgen auch noch brav werden. Wie soll das denn gehen? Selbst seine Freunde wissen nicht so genau, wie Bravsein eigentlich geht.

Lieder:

Alles meins, sagt der Rabe
Was ist meins, was ist deins?
Das macht man nicht
Brav zu sein ist wirklich schwer

Dieser Titel ist auch als MC (ISBN 3-89516-067-9) erschienen.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen