AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess von Heinz W.,  Droste

AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess

Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories

Nach der Lektüre von »AGIL« verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis.

Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie
• Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren
• sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten
• ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln
• in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln
• kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln
• ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren

> findR *
Produktinformationen

AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess online kaufen

Die Publikation AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess - Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories von ist bei Pedion Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agil, Social-Media-Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10.99 EUR und in Österreich 11.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!