Absicherung hochautomatisierten Fahrens durch passiven virtuellen Dauerlauftest von König,  Alexander Georg

Absicherung hochautomatisierten Fahrens durch passiven virtuellen Dauerlauftest

Die HAF-Funktion muss alle potentiellen Situationen bis zu einer Fahrerübernahme beherrschen. Bisher übliche Absicherungsverfahren stoßen dabei an ihre Grenzen. Dies motiviert den Ansatz „passives HAF“ zur statistischen Absicherung des hochautomatisierten Fahrens. Dabei werden reale Fahrszenarien in die Simulation überführt und dort die Sicherheit des HAF bewertet. The evidence that HAD is at least as safe as human driving has still not been produced. The Passive HAD approach proposes a statistical validation of HAD by utilizing a fraction of the billions of kilometers driven every year by common drivers. To guarantee safety, real life scenarios are transferred to simulation where the safety of HAD is evaluated.

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Die Publikation Absicherung hochautomatisierten Fahrens durch passiven virtuellen Dauerlauftest von ist bei KIT Scientific Publishing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: highly automated driving, hochautomatisiertes Fahren, passiver Dauerlauftest, Safety, Sicherheit, Simulation, Statistical verification, statistische Absicherung, Validation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44 EUR und in Österreich 45.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!