fbpx
Abgestürzt und aufgestanden von Jung,  Renate, Ruck,  Hans-Jürgen, Rudolph,  Marina

Abgestürzt und aufgestanden

Wie trotzdem Träume wahr werden

Hans Jürgen Ruck wächst in schwierigen Verhältnissen auf, doch von klein an begleitet ihn der Traum vom Fliegen. Er baut Modellflugzeuge und obwohl er mit vielen Hindernissen zu kämpfen hat, wird sein Traum schließlich wahr: Er wird Pilot!

Doch dann trifft ihn ein entsetzlicher Schicksalsschlag: ein Absturz, der seinen Fluglehrer das Leben kostet und ihn schwer verletzt. Am Tiefpunkt seines Lebens verlässt ihn seine Frau. Doch Hans Jürgen Ruck gibt nicht auf, er kämpft sich zurück in das Leben und erobert sich seinen Platz im Cockpit wieder zurück. Er findet eine neue Liebe und feiert berufliche Erfolge. „Abgestürzt und aufgestanden“ ist eine Liebeserklärung an das Fliegen und das Leben.

> findR *
Produktinformationen