7 Schritte zu mehr Lebensfreude von Arnold,  Christina, Bilko-Pflaugner,  Alexandra, Bubl-Porro,  Martina, Fiedler,  Annett, Haselwanter,  Carmen C., Laspas,  Eva, Podolsky-Eicher,  Alexandra, Polk,  Petra, Wirtenberger,  Martha

7 Schritte zu mehr Lebensfreude

Ganzheitlich leben und arbeiten

Vieles im Leben beginnt mit einem Samen, im Laufe der Zeit wächst daraus ein Baum. Das ist bei guten Dingen ebenso wie bei weniger guten. Wenn sich eine Krankheit im Körper manifestiert hat, kannst du den Keim mitunter Jahre zuvor finden. Durch die TCM habe ich mein gesamtes Weltbild gegenüber Gesundheit völlig gewechselt. Gemeinsam mit hunderten Klientinnen haben wir deren individuelle Ursache ihrer Unpässlichkeiten herausgefunden.

Wie an einem roten Faden tasteten wir uns in die Tiefen der Vergangenheit und konnten alles Störende als Ergebnis desselben „Samens“ zuordnen. Das war eine starke Erleichterung für die Frauen, denn wenn so viele „Kleinigkeiten“ auftauchen, bekommt man das Gefühl, dass Gesundheit fehlt.

Darum habe ich das Buch in sieben Schritten aufgebaut – jeder ist für sich wichtig. Zusammen dienen sie dazu, Körper, Geist und Seele zu einem kräftigen Gespann zu machen – und dich (er)leben zu lassen, wie du tatsächlich BIST.

Ergänzungen durch unsere Expertinnen
Der „7-Schritte-Mut-macht-mutiger“-Plan von Carmen C. Haselwanter
zeigt dir, wie wichtig es ist, Mut zu haben, damit du noch mehr Mut trainieren kannst, schenkt dir
Carmen hier ihre Mut-Formel sowie die Kleopatra-Strategie mit ihren
sieben Schritten …

Jetzt geht es um mICH von Mag. Christina Arnold
In ihrem Beitrag bringt Christina uns die Arbeit „Aufstellung mit inneren Anteilen“ näher und zeigt,
welch genialer Weg das auch für dich sein kann.

Traum.Raum von Martha Wirtenberger
„Immer dann, wenn es mir gelang, loszulassen und ganz im Vertrauen
zu sein, wurde es leicht.“ Damit auch du die Magie der Träume für dich öffnen kannst, schenkt dir Martha in ihrem
Kapitel den Schlüssel dazu.

Was Zähne und Lebensfreude gemeinsam haben von Annett Fiedler
Mund und Zähne sind zentrale Bereiche für unser Empfinden. Sie verleihen
unseren Emotionen Ausdruck und hinterlassen bleibenden Eindruck.
Im Innen wie im Außen.

Wer rastet, der rostet von Alexandra Podolsky-Eicher
Unser Körper braucht Ernährung, Sauerstoff und Bewegung. Alexandra zeigt anhand von fünf Möglichkeiten, wie du ohne viel Zeitaufwand die so wichtige Bewegung und Spaß in dein Leben bringst.

Transformation deiner Schuldgefühle von Martina Bubl-Porro
Martina hat dir hier eine wunderbare Übung – inkl. Lösungsformel – geschenkt, wie du Schuld- und Schamgefühle transformierst und so deine Leichtigkeit wiederfindest.

Das ICH im glücklICH von Alexandra Bilko-Pflaugner
Wenn du beginnst, Glück öfter DA sein zu lassen, nimmst du dich in unfassbaren, wundervollen Aspekten deines Seins wahr. Aber darfst du das überhaupt? Ja. Du. Darfst.

Sammle Glücksmomente von Petra Polk
Das Leben ist keine Generalprobe. Erschaffe dir jetzt genau das Leben, das du dir wünschst; am besten mit Petras sieben Empfehlungen für mehr Lebensfreude!

Alles ist ein Prozess. Eines ist aber wichtig, damit Lebensfreude entstehen
kann: Das Leben darf leicht sein!

Deine
Eva Laspas, Autorin und Herausgeberin

> findR *
Produktinformationen

7 Schritte zu mehr Lebensfreude online kaufen

Die Publikation 7 Schritte zu mehr Lebensfreude - Ganzheitlich leben und arbeiten von , , , , , , , , ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ATEM, Gedanken, Gesunde Nahrung, Glücklichsein, Glueck, Herzverbindung, Lebensfreude, Schlaf, Veraenderung, Wasser trinken, Wohlfühlernährung, Worte wirken. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!